TRAURINGE   SCHMUCKKOLLEKTION   UNIKATE   RINGE   

Schmuckkollektion

Wenn uns ein Entwurf wirklich gelungen ist, suchen wir nach Möglichkeiten ohne Qualitätseinbußen eine kleine Serie daraus zu entwickeln. Das macht die Stücke erschwinglicher und uns macht es Spaß mit gutem Design nicht nur einmal Freude zu erwecken, sondern häufiger glänzende Augen zu sehen.
Wir nutzen dabei gerne moderne Rapid-Prototyping-Techniken. Für Architekten ist es schon lange selbstverständlich, nun hält es auch Einzug im Designbereich. Es hat Vorteile und viele Nachteile. Sinnvoll einsetzen kann man die Technik nur, wenn die CAD-Programme perfekt beherrscht werden und man bereit ist, sich in technologische Prozesse einzudenken. Wir halten sie für zukunftsweisend und setzen sie vor allem dort ein, wo hohe Präzision auf kleinstem Raum gefordert ist.

../../bilder/ser/ser8026.jpg aktuelles/tahiti_weißgold_hagebutte.jpg aktuelles/hagebutte_strich.jpg

© 2010 Joachim Bartz Schmuck · Kontakt · Impressum · Sitemap