aktuelles/breit.jpg

Mittwoch, 18. Juli 2018

Breite Ringe

Wir lieben breite Ringe. Nicht nur weil unser Damast so richtig zur Geltung kommt. Auch weil breite Ringe ein mutiges Statement sind. Im Bild einer unserer Klassiker in 12 mm Breite.







aktuelles/schmal.jpg

Freitag, 5. März 2018

Schmale Ringe

Ganz klar, schmale Ringe sind der Trend. Wir haben gezögert, ob das unseren Ringen gut tut. Dann aber beherzt schmale Ringe entworfen und waren selber überrascht. Wir finden die neuen Ringe sehr schick.








aktuelles/knife_edge.jpg

Freitag, 5. März 2018

Knife Edge

Unsere Ringe werden schmaler und zierlicher. Aber nicht schlichter. Was wir auf kleinem Raum machen können, zeigen wir hier. Insgesamt 3,8 mm breit, 5 Brillanten in einer perfekten Pavéefassung, ein 1,5 mm breiter Damast- streifen.






© 2010 Joachim Bartz Schmuck · Kontakt · Impressum · Sitemap